Unfallversicherung für Golfer

Unfallversicherung für Golfer

Golfzeit ist Zeckenzeit
- Biss & Stich die neue Unfallversicherung für Golfer !

Traurig aber wahr: Für einen Amateurgolfer ist ein Zeckenbiss wahrscheinlicher als ein Hole-in-One

Die Chance als Amateurgolfer ein Hole-in-one zu schlagen ist absolut gegebeb. Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Fairway von einer Zecke gebissen zu werden, ist dagegen deutlich höher.
Unfallversicherung für Golfer

 

“Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich sagen Vorsicht auf dem Fairway sollte
besser Vorsicht im Rough, Wald, Unkraut und in anderen, eigentlich nicht
anzuspielenden Golfplatzgebieten
heißen ;-) “ Uwe Specht

Ein voller Treffer ist daher die Unfallversicherung BISS & STICH für Golfer.
Da sich Golfer als Freiluftsportler und Naturfreunde viel im Freien und auf den Golfanlagen dieser Welt tummeln, sind sie den hier lauernden Gefahren ausgesetzt. Ein großes Risiko beim Spiel unter freien Himmel verkörpert die Zecke. Zeckenarlarm herrscht im grünen Gras, da sich die Insekten bei Gelegenheit schnell an den Körper heften. Dabei können Zeckenbisse zu gefährlichen Infektionskrankheiten führen.

Ein erster Vorsorge Tipp ist: lange Hosen und geschlossene Schuhe tragen. Darüber hinaus erleichtert helle Kleidung es die kleinen Blutsauger besser und schneller zu erkennen.
Gelingt es einer Zecke aber doch zuzubeißen, bleibt der Zeckenbiss auf Grund des betäubenden Speichels der kleinen Tiere häufig erst einmal einige Zeit unbemerkt. Die Gefahr von gesundheitlichen Schäden wird dadurch immer größer.
Doch die Gefahr lauert leider nicht nur am Boden sondern auch in der Luft. Aus diesem Grund sind neben Zeckenbissen auch Bienen-, Wespen- und Hornissenstiche in der Unfallversicherung mit eingeschlossen. Ein komplettes Leistungspaket sorgt damit für Ihre Sicherheit im Schadensfall.

Neben dieser ist aber auch für den sportlichen Spaß in der BISS & STICH Outdoor- Unfallversicherung gesorgt:

Sollte doch einmal ein Ass auf der Runde gelingen, gibt es viel Grund zur Freude und zum Feiern, erst Recht, weil die diese Unfallversicherung die Bewirtungskosten übernimmt.

Versicherung gegen Zeckenbiss

– Bei Interesse können Sie hier das ANTRAGSFORMULAR herunterladen -

… mehr Infos aber auch noch unter www.GOLF-Versicherungsmakler.de
oder 02604-6688

 

 

GOLF-is-easy per RSS Feed folgen:

 

Thema: Unfallversicherung für Golfer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>